1

2 Fragen für Piercingwechsel

Frage von Reika123 Reika123

also ich hab mein tragus - und helixpiercing jetzt schon seit 7 monaten und möchte sie jetzt dann beide beim piercer nächste woche wechseln lassen

nur mein problem ist dass ich an meinem tragus so eine art blutblase hab und an meinem helix wildfleisch hab (nur eine mini mini male erhöhung die man nicht mal mit dem auge richtig sieht sondern nur spürt)

und meine frage ist jetzt ob ich die piercings wechseln kann weil ich am tragus einen ring hab und ich jetzt einen stecker will und hoff dass es dadurch besser wird und beim helix ist das wildfleisch nicht direkt am stick kanal sondern oben drüber und ich behandel es mit teebaum salbe und es wird immer besser

also kann ich sie wechseln weil der piercer ist etwas weiter weg (für die die sich jetzt wundern weil ich so weit fahr, ich vertrag nur gold oder eben medizin schmuck und die piercer da machen selber goldschmuck) ich möchte jetzt nicht umsonst hin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von EvelynR EvelynR

Vielleicht ist es sogar gut, wenn du anstatt eines Ringes nun einen Stecker einsetzt. Leider müsste ich das wirklich sehen um diese Entscheidung treffen zu können. Dein Piercer wird aber sicher wissen was zu tun ist. Ich würde auf jedenfall hinfahren. Alles Gute

Kommentar von Reika123 Reika123Reika123

Kommentar von EvelynR EvelynREvelynR

Danke für den Stern, freue mich !

Kommentar von EvelynR EvelynREvelynR

Vielen Dank für den Stern, freue mich sehr !

• 0
    Antwort von Unicorn96 Unicorn96

Ich würde warten bis alles komplett verheilt ist

schon aber das wildfleisch ist so gut wie weg

und der tragus ist schon seid 4 monaten so und verändert sich nicht

• 0
    Antwort von ele777 ele777

am besten ist, du wartest nochmal ein bisschen, bis es (fast) weg ist und dann rufst du deinen Piercer an und fragst nach. Bei meinem Helix war daas genauso und ich hab gewartet, dann ging das :) Also nur die Gedult, das wird schon :) :

es ist ja schon fast weg und ich warte schon 3 monate und ich finde den schmuck auch nicht so schön weil ich an den ohrläppchen goldohrringe trag und die piercings haben soe eine silberne farbe und dass sieht nich so toll aus

Kommentar von ele777 ele777ele777

dann fahr hin :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.