Frage von dennisdennis777, 103

2 fragen. Darf man Bier ab ab 16 kaufen. Schmeckt dieses mixery bier?

:DDDD

Antwort
von ZweiEuro, 21

Ja darf man, und nein, mir schmeckt es nicht. Jeder Geschmack ist verschieden, trinke gerne herbere Sachen (Jever, Guiness, Kilkenny oder Zywiec)

Antwort
von MissRatlos1988, 39

1. Ja darf man
2. Ist Geschmackssache. Ich persönlich kann es trinken, bin aber kein Fan davon. Gibt besseres.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 41

Hol dir Becks und Mixery beim ersten mal. Dann weißt du, was du beim nächsten mal kaufen musst. 

Antwort
von DJFlashD, 23

Bier sekt und wein ist ab 16, alles andere ab 18. Mixery ist n wunderbares einsteigerbier da es nicht so einen starken biergeschmack hat sondern mehr so wie n cocktail oder so schmeckt... Manche nennen es auch pussybier aber ich finds auch garnicht mal so schlecht xd Also geh mit deinen kumpels grillen, jeder soll sich n sixxer holen (nehmt verschiedene sorten, dann habt ihr abwechslung) und macht euch n schönen abend ;D aber erst am freitag

Kommentar von dennisdennis777 ,

werde am Donnerstag 16. da dieses mixery im kaufland im Angebot ist bin ich halt drauf gekommen. jo habe es vorgehabt zu grillen beim angeln. also fisch gleich auf grill hauen. also machs gut znd prost.

Kommentar von DJFlashD ,

wenn du mal richtiges bier trinken willst: farny. aber das trinkt man aus nem bierglas und nicht aus der flasche. achja und leider gibts das nur in bestimmten regionen, meiner meinung nach aber das beste bier von allen^^

und ist es dann auch kein Problem mit 16 ein sixxer zu holen? oder mal ein Kasten für papa?

Kommentar von DJFlashD ,

mit 16 darfst du so viel bier kaufen wie du willst, meinetwegen auch 3 kästen auf einmal :D die menge spielt keine rolle beim kauf. egal bei was^^ also viel Spaß ;)

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

Nein, ist kein Problem. :) Kommt vllt. bei manchen komisch, wenn du alleine so ein riesigen Kasten holst, aber anhalten wird dich deswegen keiner... ^^

ok vielen dank. wünsche euch ne gute Nacht und vll schriebt man sich mal ;)

Kommentar von DJFlashD ,

yoo gute Nacht :D

Antwort
von Ifosil, 36

Ja ist ab 16 und ich habe das damals auch schon gesoffen ^^ war gut.

Antwort
von Marekcz15, 22

Ja du darfst Bier kaufen :D
Trink lieber Zlatopramen :D Mixery ist Müll

Antwort
von invadedbyyou, 30

1) Ja.
2) Für jeden anders

Antwort
von xDanny92x, 48

Bier ist ab 16 frei verkäuflich.

Was dir schmeckt musst du selbst rausfinden ;)

Antwort
von Pramidenzelle, 18

In Deutschland: Ja, darf man. Aber was dir schmeckt, kann niemand anders wissen, das ist doch bei jedem anders...

Antwort
von kim294, 14

1: Ja

2: Mir nicht

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

Ja, darfst du ohne Probleme.

Antwort
von Internetzer123, 12

Gönn dir Desperados.

Antwort
von Truxton, 51

Bier und Wein sind ab 16 käuflich erwerbbar.

Mixery - find ich - ist Bull Bull. Ich empfehl dir lieber was von Mönchshofer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten