1

2 Fragen bitter!Sehr nett, danke für Antworten! :)

Frage von helmi21 helmi21

Liebe User,

kennt Ihr eine Seite wo man kostenlos und wennmöglich auch legal Spiele Vollversionen runterladen kann?

Und insbesonders Fifa 05,06 oder so?

Solange ich Fifa 10 noch nicht habe, wollte ich erstmal noch anstatt 07 sowas spielen.

Am besten wäre aber Fifa Street oder PES, egal welches (möglichst neu wenn es geht)!

Danke im Vorraus helmi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rubinsnow rubinsnow

Hallo, Wurzelpeter hat natürlich recht. Es gibt allerdings ähnliche Spiele, die als opensource im Netz zu finden sind. Es sind nicht die Originalspiele und oft sind Farben oder Figuren anders etc., z.B. hier: http://www.holarse-linuxgaming.de Dort klicke opensource oder freeware an. Die Spiele sind oft auch für Windows erhältlich, dafür müsstest Du auf die Website des Spielemachers gehen.

Wie schon gesagt: Originale sind es nicht!

Viel Spaß beim Stöbern. Rubinsnow

Kommentar von helmi21 helmi21

Hallo, Vielen Dank! Leider gibt es da kein Fifa,PES oder so, aber ich denke wenn ich ein bisschen suche, werde ich da auch viele gute Spiele finden! Danke! :) PS:Aber cracks sind doch legal, oder? Dann würde ich da Fifa 09 haben wollen oder so! :)

Danke nochmals! Grüße helmi

Kommentar von rubinsnow rubinsnow

Hallo Helmi, Cracks sind in der Regel nicht legal, schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_%28Software%29 Es gibt doch gute Alternativen, statt gecrackte Programme zu nutzen. Außerdem weisst Du nie, was da noch so alles mit rein gepackt wurde.... Grüsse von Rubinsnow

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Wurzelpeter Wurzelpeter

Hallöchen,

Deine Frage lässt sich so nicht beaantworten!

Kostenlos und legal schließen sich eigentlich gegenseitig aus.

Grüße

Kommentar von helmi21 helmi21

Lieber Wurzelpeter,

danke für deine Antwort! :) Das war schon mein Verdacht, damit bestätigt er sich ja, trotzdem warte ich noch auf andere Antworten, Danke! :) helmi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.