1

2 Fragen Bitte schnell helfen

Frage von Princestyler Princestyler

Hallo

1.Also bei .rar Dateien wenn ich eine öffnen will dort hab ich einfach ein Blödsinniges Programm genommen. Jetz möchte ich das weg machen so das die .rar Dateien mit keinem Programm geöffnet werden so das dort als Bild kein Editor oder IE steht

2.Ich suche den GTA 4 Trainer mit vollem Pack (d.h. mit asi-Loader u.s.w. und wie zocke ich GTA 4 Online mit dem Trainer Games for Windows Live öffnet sich dann nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Gamblerman Gamblerman

Lad dir Winrar runter. Hier ist ein Link: http://winrar.softonic.de/

Ist zwar nur eine Testversion aber wenn die Testzeit abgelaufen ist, lad's dir einfach nochmal runter.

• 0
    Antwort von Kuhnibert Kuhnibert

Regedit HKEY_CLASSES_ROOT In die Eingabeaufforderung. Auf eigene Gefahr natürlich.

• 0
    Antwort von fraizie fraizie

Also ich habe einen, weiß aber nicht mehr wo ich den herhabe, ich könnte den ja eben Uploaden!

• 0
    Antwort von Dexclon Dexclon

1. Lad dir Winrar herunter und öffne es mit Winrar. Dann sollte dort ein Winrarzeichen sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.