Frage von glowstoneman, 47

2 fragen an you?

letztens hab ich mit 2 freundinen getroffen und wir haben gepicknickt am ende habe ich halt meine bf umarmt und wollte grad weg da sagte meine andere freundin:warte ich will auch eine umarmung da hab ich sie umarmt und bei meiner bf hat es sich so schön und warm angefühlt bei der anderen halt nicht es hat sich ganz normal angefühlt (war übrigens meine erste unarmung) so jetzt sind meine fragen warum wollte sie auch eine umarmung und die 2 ist warum hat es sich so schön gefühlt gibt da noch eine 3 frage aber dafür mach ich eine andere frage

Antwort
von superlolly, 28

Hey:)

Ganz einfach, weil die andere Freundin dich auch mag( und auch nicht ausgeschlossen werden wollte, von der Umarmung ). Und du magst eben deine Bf sehr, ist doch klar, dass sich die Umarmung dann gut anfühlt? Zumindest sollte es so sein:)

Liebe  Grüsse

Kommentar von glowstoneman ,

danke kannst du mir auch bei der 3 frage helfen

Kommentar von superlolly ,

Kein Ding:)

Jo, wenn du Mir die Frage sagst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community