2

2 Fragen ACWW:

Frage von catycasper catycasper

Also ich habe 2 Fragen wie oben ja auch schon steht. 1. Hat jemand einen Cheat, wie ich bei K.K. Samstagsabends nicht nur einen, sondern mehrere Songs spielen lassen kann? (Action Replay hab ich nicht und mit 4 Leuten gehen mach ich sowieso imma.) und 2. Kann mir bald jemand alle Goldgegenstände schicken (über WFC) muss nur erst mal die verbundung herstelln. Vielen Dank schonmal im Voraus..:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hawich Hawich

Hallo catycasper,

1. Du kannst ohne richtige Cheats nicht mehrmals ein Lied von K.K. bekommen (also am
      Tag), du kannst ihm lediglich, wenn er dich fragt, ob du ein bestimmtes Lied willst,
      sagen, dass du "ksghiweurziw" (das ist nur ein Beispiel, hauptsache, das Lied gibt es nicht im Spiel) hören willst und er spielt dir nen Song, den du aber nicht mitnehmen kannst. Aber das kannst du mehrmals am Tag machen.

2. Ich würds dir gerne mal tauschen, schreib mich einfach mal an, aber ich warne dich: Die sind gecheatet! (Obwohl das keinen Unterschied macht...)

• 0
    Antwort von MichiMKsieben MichiMKsieben

du brauchst richtige cheats, und ich hab die leider auch nicht alle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.