2 Fragen: 1. Erkenne ich an irgendetwas, ob ich bald meine Tage bekomme. Und 2. Wie bekomme ich eine größere Brust im Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Bananensplit27,

du wirst bestimmt bald deine Tage bekommen. Dein Körper ist gerade dabei sich zu verändern.

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. 

Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Hab noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Weißfluss ist auf jeden Fall ein Anzeichen dafür. Ich denke nicht, dass es noch lange dauern wird. Wenn du Unterleibschmerzen bekommst, weißt du, dass du in ein paar Tagen deine erste Periode bekommst. Aber sei froh, dass du sie noch nicht hast.

2. Das ist genetisch festgelegt. Du kannst dich hierbei an den Frauen deiner Familie (Mutter, Omas) orientieren.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es merken wenn du ein ungewohntes ziehen im unterlaib hast dann sind es Ca 2 Wochen bis es los geht aber Genies die Zeit ohne Periode noch

Die Brüste kannst du nicht bestimmen lass sie wachsen ich selbst hab nur aa also ganz ruhig und ich bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Regel kommt immer ca. 2 Jahre, nachdem die Brüste angefangen haben zu wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
19.06.2016, 10:07

Das ist Blödsinn.

0
Kommentar von highlandtiger
19.06.2016, 16:37

Das hat wieder irgendeine Studie ergeben ^^

0

Die brüste werden auf Jedenfall noch wachsen Aber wenn sie nicht viel wachsen mach dir nix draus da viele Männer auf kleine Brüste stehen.

Mit der Periode kenne ich mich leider nicht gut aus, bin männlich. :D

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?