Ich brauch dringent hilfe, ich muss bis in ein paar stunden das betriebssystem löschen. Mit einer CD kann ich es nicht machen, da CD-ROM laufwerk defekt ist. Ich muss einfach nur alles löschen. Bitte es ist dringent. und 1000Dank auf gute antworten.
Gruß conny

arbeitsplatz, rechtsklich, formatiern, solange auf dieser platte kein betreiebssystem läuft
Diskette ?
hab kein einlege fach für diskette

sag erst mal warum du das überhaupt machen willst??? Bischen seltsam oder?? Läuft es nicht mehr oder ahst du kein speicherplatz mehr? oder was?

Wenn löschen nicht geht, warum nicht einfach das Betriebssystem NEU draufmachen??

Also um das system wirklich zu löschen, brauchste ein Medium mit dem du booten kannst.
Dein CD-Rom geht nicht. Also brauchste eine z.B. Bootdisk Linux oder Dos etc.
Was auch geht je nach Mainboard evtl. ein usb Stick mit system !
Aber mal davon abgesehen, da kannste löschen und formatieren wie ein Weltmeister, ich kann die Daten immer wieder herstellen !!!
Fazit: Platte ausbauen und aufschrauben mit Hammer draufschlagen, danach anzünden und dann ertränken. Zu allerletzt in Saüre auflösen.

Einfach festplatte ausbauen, an anderen pc anschliessn (evtl usb-adapter) und komplett formatieren. Machst du das 3 mal, sind die daten auch unter KEINEN technischen Umständen mehr rekonstruierbar.
geht leider nicht