gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

2 FRAGE ZUM THEMA ASTHMA

gefragt von nice23 am 16.09.2008 um 0:01 Uhr

Kann die psyche auch Asthma auslösen?Es wird ja meistens durch vermehrte Sekretion von Schleim, Verkrampfung der Bronchialmuskulatur und Bildung von Ödemen der Bronchialschleimhaut verursacht.Also wenn man dies jetzt nicht hat kann man auch Asthma haben wenn man Psyichisch labil ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59584)
psychologie (6185)
krankheit (3356)