1

2 Fotos zu einem zusammenfügen

Frage von isi987 isi987

Hallo Leute! Ich hab mal wieder ein problem :D und zwar habe ich zwei fotos gemacht, die ich nun gegenüberstellen möchte also ein foto welches aus 2 unterschiedlichen fotos besteht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin für jede Antwort dankbar :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von grossemaus1234 grossemaus1234

mache es am besten mit gimp, das kannst du dir hier kostenlos runterladen: http://www.gimp.org/downloads/

Kommentar von isi987 isi987

ich habs schon hinbekommen :) aber danke:)

• 1
    Antwort von xSina xSina

also wenn du überhaupt kein programm hast, was dafür gehen würde... dann bleib wohl nur paint!!

einfach beide einfügen und nebeneinander ziehen.. speichern.. fertig?!

Ich habs schon hinbekommen aber danke:)

• 1
    Antwort von kullerknopf kullerknopf

Hallo :-)

Hast du es schonmal mit Photoscape versucht? Ist dafür echt perfekt!

Lg

Okay, ich hab mir das jetzt runtergeladen und wie mach ich jetzt weiter ?:D:D

• 0
    Antwort von Matte0007 Matte0007

Photoshop Elements! Und dann nach psd-tutorials.de "Rundumsorglospaket-für-fotobearbeiter" wem da nicht geholfen werden kann, dem hilft keiner mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.