Da meine letzte Frage gelöscht wurde nochmal:
Wie findet ihr die Person auf dem Foto? Was sieht gut aus und eben nicht. Was könnte man verbessern?
hat sie doch schon. Glückwunsch dazu, du bist auf einem guten Weg. Es sieht definitiv viel besser aus als auf dem 1. Bild. Mach weiter so und trainiere deine Muskeln, das formt den Körper und sieht besser aus, als nur runter gehungert. Und vergiß die unreifen Kommentare der anderen. Selbstbewusstsein ist das wichtigste. Die den Mist hier schreiben haben vielleicht ne krumme Nase und fette Pickel.
ich finds nicht wirklich attraktiv, aber schon ein deutlicher Fortschritt! Weiter so!
man sieht doch nichts ausser eine frau die alles locker lässt und auf dem anderen sich streckt und anspannt.... also was soll man dazu sagen ausser das die t shirts flodderig sind, brust op scheint schon vorgenommen zu sein
Brust OP?
ja die auf dem rechten bild ist grösser als die auf dem linken...
Ich denke, das sieht so nur so aus, der der Bauch dünner ist
war auch nicht ernst gemeint.... bist du das nicht?
sehen beide scheiße aus xD alter die eine fett und die andre hat voll die komischen brüste
die mit den komischen Brüsten soll die gleiche sein XD
sehen beide scheiße aus xD alter die eine fett und die andre hat voll die komischen brüste
Die Person finde ich unattraktiv (bin noch nicht volljährig), aber vielleicht hat die Person ja ein schönes Gesicht.
ich finde du hast völlig recht,... die frau auf dem bild hat einen mega vorschritt gemacht und sollte gelobt statt beleidigt werden,... die anderen sollten sich wirklich schämen ;)