Wir waren heute Fotos von unserer Tochter machen lassen,uns haben 2 Bilder vom Shooting gefallen und haben den Auftrag zur Entwicklung gegeben...dann kam der Bezahlvorgang,als sie sagte 47€ ist mir doch die Kinnlade runtergefallen,habe erstmal bezahlt.....und nun wurmt mich das doch etwas,ist das normal das ein poppliges Fotostudio soviel Geld für 2 Bilder verlangen kann und bis wann kann man das ganze stornieren,falls es überhaupt geht?
1
2 Fotos von Kind 13x15 für 47€,ist das okay für ein Fotostudio oder geht das billiger?
Frage von
sarrexsarrex
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Teuer | 0 |
| preiswert | 0 |
| wucher | 1 |
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
laurajane29laurajane29
http://www.foto-grafik-studio.de/fotostudio/foto-preisliste/
mal eine Preisliste, aber es scheint alles so zu sein.
Absolut teuer!
-
1Antwort von
aramis2907aramis2907
Abgestimmt für: wucherIch habe so gar keine Ahnung von den Preisen aber mir kommt das auch horrend vor. Meine Verlobte und ich haben im Sommer im Urlaub ca. 300 Bilder in einer Fotosession vom Fotografen machen lassen und haben alle Originaldateien auf CD bekommen für 180,- € inkl. 15 nachbearbeiteter Bilder. Ich finde 47,- € für 2 kleine Abzüge Wucher. Die Fotografin die wir zu unserer Hochzeit gebucht haben nimmt für den ganzen Tag 130,- € zzgl. Anreise...
Diese Frage
http://dasprivatefotostudio.de/shooting_preise.html
liegt sogar über deinem rahmen!
stornieren kannst du nichts mehr, die Bilder sind ja schon geschossen, du hast die Dienstleistung also in Anspruch genommen. Siehe es als Lehrgeld, frage beim nächsten mal halt vorher nach dem Preis.
lg
whow....so was hängt bei der ja nicht mal aus....man weiss ja gar nicht wie der Preis sich dort zusammensetzt,da sieht man das wundervoll bei deinen links.....da weiss man doch woran man ist...danke schön...
danke für den Stern!
Aushängen tut´s in den meisten Fällen nicht, man muss nachfragen!
Hmmm...wäre aber hilfreicher wenns aushängen würde,im Restaurant gibts doch auch ne Speisekarte ;-) nichts zu danken,die Antwort war explizit auf den Punkt gebracht