2 Flecken am Penis...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich damit garnicht aus, aber an deiner Stelle würde ich es meinem Vater zeigen, der hat schließlich das gleiche wie du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcProblemeHilfe
08.07.2016, 13:49

Hab kein gutes verhältniss zu ihm wenn dann würde ich es lieber meiner mom sagen

0
Kommentar von jolineulrich
08.07.2016, 13:51

Achso wenn das so ist... Ja da hast du recht :) ich würde es auf jeden Fall jemandem zeigen. Deine Mutter hat sicherlich Verständnis dafür, das du dir nicht sicher bist was das ist :) LG

0

Die Flecken können auch Muttermale sein (Leberfleck)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcProblemeHilfe
08.07.2016, 13:27

Ja aber ich habe halt ein komisches gefühl die flecken sind beide nebeneinander auf der gleichen höhe ca. (Nicht die gleiche form)

0