3

2 Finger verbrannt heute morgen, kann ich Sport machen?

Frage von indianrose indianrose

Momentan tuts noch extrem weh, aber kann ich heut abend trainieren also ausdauer oder ist davon eher abzuraten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stefkab001 stefkab001

Sport ohne Einsatz der Finger ist sicher kein Problem

Da bei Verbrennungen ausreichende Flüssigkeitszufuhr für den Körper notwendig ist und zumindest positiv ist es sicher hilfreich zusätzlich zum viel Trinken beim Ausdauersport nochmals bewusst einen halben Liter mehr zu trinken MineralWasser, isotonische Getränke,... jedoch nicht Kaffee :)

• 2
    Antwort von steffi12345 steffi12345

wenn du die füße vebrannt hättest,wurde ich deine frage verstehen,aber bei zwei finger gehts allemal,könntest sogar jetzt gleich sportmachen

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

Augen zu und durch,.das geht ganz locker,zum Joggen brauchst du die Füsse,..

• 2
    Antwort von teppichhai teppichhai

Wozu brauchst du denn Finger fürs Joggen (?)

Kommentar von indianrose indianroseindianrose

ich dacht halt weil ich 2 riesen brandblasen hab.... es heißt ja auch wenn man krank ist kein sport

Kommentar von teppichhai teppichhaiteppichhai

Ach so. Nein ich denke ist schon OK, wenn aber des Immunsystem angegriffen ist bei Erkältung z.B. dann tatsächlich kein Sport

ok danke

Kommentar von hasi9000 hasi9000

Damit sind Erkältungen o.ä. gemeint...

• 1
    Antwort von buchbaer buchbaer

Warte einen Tag und kühle tagsüber damit sich keine Entzündung entwickelt.Es sollte am nächsten Tag um 70% besser sein.Auch ein Quarkwickel hilft sofort.

• 0
    Antwort von TomSelleck TomSelleck

Solange die Finger sich nicht derb entzuenden ist eine maessige Belastung in Ordnung.

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Ein Indianer kennt keinen Schmerz, natürlich kannst Du trainieren.

• 0
    Antwort von hasi9000 hasi9000

Na klar, du kannst alles machen.

• 0
    Antwort von guensing guensing

Wenn von den zwei verbrannten Fingern nix mehr übrig ist, dann besser keinen Sport, sonst wird´s schon gehn!

• 0
    Antwort von Simone01 Simone01

klar, du läufst doch auf den Füßen und nicht auf den Händen, oder?

• 0
    Antwort von glasheuler glasheuler

Eine Angabe des Sports wäre ganz nützlich gewesen.Wie soll man sonst eine vernünftige Stellungnahme abgeben ??

Ich hab doch geschrieben, dass ich Ausdauersport mache

• 0
    Antwort von rapido rapido

Wenn du nicht auf den Fingern laufen musst, ja.

• 0
    Antwort von Malkia Malkia

Na ja, solang du keinen Handstand machen musst, warum nicht.

• 0
    Antwort von Listenreich Listenreich

Boxen würde ich nicht damit sonst kein problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Verbrannt am Herd? zum Weihnachten bereitet man besonders viele leckere Sachen zu, und ab und zu passiert es
  • Abnehmen so gehts!! Als erstes müsst ihr eure Essgewohnheiten umstellen. das bedeutet NICHT weniger zu essen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.