Momentan tuts noch extrem weh, aber kann ich heut abend trainieren also ausdauer oder ist davon eher abzuraten?
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stefkab001 Sport ohne Einsatz der Finger ist sicher kein Problem
Da bei Verbrennungen ausreichende Flüssigkeitszufuhr für den Körper notwendig ist und zumindest positiv ist es sicher hilfreich zusätzlich zum viel Trinken beim Ausdauersport nochmals bewusst einen halben Liter mehr zu trinken MineralWasser, isotonische Getränke,... jedoch nicht Kaffee :)
-
2Antwort von
steffi12345steffi12345
wenn du die füße vebrannt hättest,wurde ich deine frage verstehen,aber bei zwei finger gehts allemal,könntest sogar jetzt gleich sportmachen
-
2Antwort von
wernileinwernilein
Augen zu und durch,.das geht ganz locker,zum Joggen brauchst du die Füsse,..
-
-
1Antwort von
buchbaerbuchbaer
Warte einen Tag und kühle tagsüber damit sich keine Entzündung entwickelt.Es sollte am nächsten Tag um 70% besser sein.Auch ein Quarkwickel hilft sofort.
-
0Antwort von
TomSelleckTomSelleck
Solange die Finger sich nicht derb entzuenden ist eine maessige Belastung in Ordnung.
-
-
0Antwort von
hasi9000 Na klar, du kannst alles machen.
-
0Antwort von
guensingguensing
Wenn von den zwei verbrannten Fingern nix mehr übrig ist, dann besser keinen Sport, sonst wird´s schon gehn!
-
0Antwort von
glasheulerglasheuler
Eine Angabe des Sports wäre ganz nützlich gewesen.Wie soll man sonst eine vernünftige Stellungnahme abgeben ??
Kommentar von
indianroseindianrose Ich hab doch geschrieben, dass ich Ausdauersport mache
ich dacht halt weil ich 2 riesen brandblasen hab.... es heißt ja auch wenn man krank ist kein sport
Ach so. Nein ich denke ist schon OK, wenn aber des Immunsystem angegriffen ist bei Erkältung z.B. dann tatsächlich kein Sport
ok danke
Damit sind Erkältungen o.ä. gemeint...