1

2 Festplatten, nur 1 wird angezeigt!

Frage von ShyFX ShyFX

Ich habe mir heut mal ne 2 Festplatte gegönnt und auch gleich mal verbaut. Als ich dann auf Arbeitsplatz ging, wurde die neue Festplatte nicht angezeigt, wenn ich aber im Gerätemanager schaue ist die 2 Festplatte als Fehlerlos installiert angezeigt?

Was muss ich tun damit ich die 2 nutzen kann?

die erste Platte ist noch auf Master gesetzt, bei der 2. sehe ich irgendwie keinen Bumper um auf Slave zu setzen....??? o.O

Bitte helft!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von maxxsiv maxxsiv

welches betriebs system hast du ?

Kommentar von maxxsiv maxxsiv

vil kann ich da weiterhelfen

Kommentar von ShyFX ShyFX

noch nicht formatiert, wollte ich ja machen, aber nichts zu sehen,... habe win7 ultimate 64bit

• 0
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

hast sie formatiert ???

Kommentar von Flieger12345 Flieger12345Flieger12345

starte neu von winows cd und da muss sie unter formatieren angezeigt werden nur formatieren

• 0
    Antwort von IamFashion IamFashion

vill hast du sie nur ausversehen weggeklickt

Kommentar von ShyFX ShyFX

was meinst mit weggeklickt? meine normale und die externe werden angezeigt unterarbeitsplatz... die neue nich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.