1

2 Fernseher im Zimmer - komisch?!

Frage von Srico23 Srico23

Ziehen bald um. Mein Zimmer ist recht groß und hat eine "Ecke" in die ich mein Bett stellen möchte, da ich aber gern im Bettchen Abends noch TV schaue, wollte ich dort meinen TV hinstellen. -> Falls ich mal Besuch habe, will ich aber auch nicht das die versammelte Mannschaft auf meinem Bett sitzt, also hab ich vor noch ein Sofa zu holen -> wollte dort dann auch ein TV hinstellen..

Ist das komisch :/?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Faliehr Faliehr

Wenns dir gefällt ist es gut so, ich fänds aber komisch, wie wärs mit einem Fernsehtisch der Rollen hat, den könntest du dann bequem verstellen, müsstest nicht so viel Geld ausgeben und hättest auch noch Platz gespaart

• 2
    Antwort von x3katex3 x3katex3

ich finde es komisch weil ich denke im normalfall reicht 1 fernseher pro zimmer.

• 1
    Antwort von Papppi Papppi

Es gibt Drehteller wo man Fernseher rauf stellen kann.Kannst Ihn dann in eine andere Richtung drehen.Dann brauchst keine 2 Fernseher.

• 1
    Antwort von sliceskill sliceskill

beim pc hab ich auch 2 bildschirme... es ist praktisch..

• 1
    Antwort von N0N4ME N0N4ME

Nö. ich würde es machen hab auch 2 tv´s im zimmer und keine probleme oder sonstiges damit ich würde mir noch ein 2ten anlegen

• 1
    Antwort von juve007 juve007

ja, denken dann du wärst ein freak!

Kommentar von Faliehr FaliehrFaliehr

hä?

Kommentar von juve007 juve007juve007

mit 2 fernseher im zimmer sieht doch jeder aus wie ein freak!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von goetzschlimme goetzschlimme

Herr Nowitzky hate dieses in 2 Räumen ein kleinen um auf den Sofa fern zu sehen und einen großen um am Tisch fer zu sehen.

• 0
    Antwort von schlaubaerchen schlaubaerchen

warum denn?

wenn das zimmer groß ist...

• 0
    Antwort von MadameMelt MadameMelt

Ne,is nich komisch...wenn du ein großes Zimmer hast is ja praktisch...musste den Fernsehr nich immer rumtragen und so.

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

Ist komisch kannst du den Fernseher nicht so stellen das du von beiden Seiten schauen kanst,so würde ich es machen.

• 0
    Antwort von N17B23 N17B23

ist doch gut so

• 0
    Antwort von N17B23 N17B23

ist doch gut so

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

warum trennst du die ecke in der das bett steht, nicht mit einem schönen vorhang ab, den du wenn besuch kommt zuziehen kannst.? wenn die besucher di schlafecke sehen, ist es auch nicht so toll.

• 0
    Antwort von Letumus Letumus

Is nicht komisch, wäre ja unpraktisch wenn man ständig den Fernseher rumtragen müsste, wenn wer auf Besuch kommt.

• 0
    Antwort von Queme Queme

Wer hat der kann.Hi

• 0
    Antwort von KSF90 KSF90

nur cool

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.