2 Fernseher im Vergleich , welcher Lohnt sich mehr !?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Samsung UE40JU6450 50%
Samsung UE55JU6050 50%

2 Antworten

Einfach gesagt: Je mehr Herz, desto flüssiger das Bild. Allerdings muss die Bildquelle auch dementsprechend Leistung haben. Also brauchst du nicht auf die Idee kommen, dein Laptop mal eben schnell an den TV zu hängen und dann zu weinen weil das Bild genauso ist wie bei deinem jetzigen (Full HD ?!) Fernseher.
Außerdem gilt es zu beachten wie nah du an deinem Fernseher sitzt ;-)
Eigentlich wollte ich dir grade den 40" Samsung empfehlen, allerdings habe ich grade rausgefunden, dass dieser nur 50 Herz unterstützt... Zukunftssicherer wäre ein 4K Gerät das minimum 60 Herz unterstützt.
Über den anderen habe ich bisher nur Dokumente gefunden die sagen, dass er 60 Herz unterstützt, daher denke wäre der 55"  'besser' bzw zukunftssicherer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmajer12
08.11.2015, 12:57

Vielen Dank ! Das mit der Bildquelle ist mir Bewusst 

0
Samsung UE55JU6050

Hey, habe mir gestern einen 2, Bildschirm gegönnt und bin jetzt recht zufrieden ich habe besonders auf Full HD und Die Bilder pro Sekunde geachtet. Die Größe ist jetzt 27 Zoll für 280 Euro mit eingebautem Micro und Full HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmajer12
08.11.2015, 12:48

Vielen Dank, genau auf das habe ich bisscher auch geachtet doch als ich zb im Geschäft war und mir Welche ansah die zb beide 600 Hertz hatten , hatte einer davon zb einen viel Besseren Farbkontrast. Doch ich weiss leider nicht wo ich dies nachsehen kann! trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?