Frage von max50000, 21

Was kann ich gegen Fernseher-Krisseln bei ARD tun?

ich habe 3 fernseher 1 geht und 1 flachbildschirm geht immer der ton weg und ein röhrenfernseher krieselt nur ard was kann ich thuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modem1, 8

Ein Verstärker zwischen Fernseher und Antenne schalten. Sind nicht teuer und verstärken enorm die Antennenleistung.

Antwort
von Zakalwe, 16

Ja, von der Krise bleibt heutzutage niemand verschont. Da bleibt nur eins: aussitzen.

Oder vielleicht mal das Kabel wechseln.

Antwort
von Schnoofy, 14

Wenn ich gezwungen werde so etwas zu lesen bekomme ich auch eine Krise.

Antwort
von mathildascho, 21

Dann vielleicht mal statt fernsehen ein Buch lesen, vielleicht Duden oder so!

Antwort
von macqueline, 14

Das ist ja mal eine interessante Schreibweise des Wortes "tun".

ich tue

du tust

er, sie, es tut

wir tun

ihr tut

sie tun

Ein h gibt es nirgends im Wort tun. Ein e nur in der ersten Person Einzahl.