2 Fagen über mein Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Geb ihm Zeit. Manche Menschen verarbeiten sowas lieber allein. Schreib ihm mal ab und zu , aber nerv ihn nicht :)

2. Eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker wäre hier hilfreich. Vielleicht bietet ihm ja das Arbeitsamt eine Umschulung an ? Nachfragen kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
02.09.2016, 19:50

Ich habe ihm seit Dienstag ruhe gelassen. Ich habe erst heute ihm gefragt. Er hat mir ein wütender smiley geschickt. Da habe ich ihm ruhe gelassen. Ich habe nur wegen der marktierung gefragt.

Wenn es ein großer Schock ist, verarbeiteet das lange und kann man nicht beruhigten?

Er wurde auch oft von Arbeitamt unterdrück, dass er schnell überfordert werden. Er regt sich schnell auf und überfordert ihm,. wenn man ihm unterdruck setzt oder ihm verarscht.

0

Ja, wenn man in einer Autowerkstatt arbeiten möchte, muss man halt Automechaniker sein.

Ob und wie lange du deinen Kumpel in Ruhe lassen musst, musst du deinen Kumpel fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?