1

2 Fältchen auf dem Bauch. Woher kommt das?

Frage von Marilin93 Marilin93

Halle zusammen Schon seit langem habe ich 2 ganz dünne lange Fältchen auf dem Bauch. Man sieht sie nicht gut. Solche die Speck am Bauch haben, haben diese auch. Weil es das Fett ein bisschen zusammendrückt. Aber ich bin wirklich dünn. Woher kommen die? Sie stören mich zwar nicht sehr aber ich würde gern mal wissen was man dagegen tun kann. Weiss jemand etwas darüber? Danke schonmals :D:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von francaP francaP

also ich bin wiiiirklich auch dünn und habe diese auch, das ist, wenn man den ganzen tag in der schule sitzen muus.. dann kommen siese, vom sitze oder vom sich bücken, da muss die haut ja auch irgendwo hin verschwinden :D.. aber die sind nict schlimm und ein paar minuten stehen, sind sie nicht mehr so strak sichtbar.. :D

Kommentar von Marilin93 Marilin93Marilin93

Danke =)

• 1
    Antwort von Stirling Stirling

Wenn du auf einem Stuhl Sitzt und dich ein bischen nach vorne beugst wie zb. am Pc dann kommen die auch bei dir weil deine Haut sich da Staucht.

Kannste ja selber sehen Schau einfach an dir runter.

• 1
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Beuge dich im SItzen mal nach vorne, dann müsste ein Licht aufgehen.

Kommentar von Ody85 Ody85Ody85

und dann? -neugierig guck-

Kommentar von Lynx77 Lynx77Lynx77

Guck mal auf'n Bauch und die Falten. Also da brauch man nicht Sherlock Holmes sein um da etwas kombinieren zu können :D

Warum haben das dann andere nicht auch?? und was kann man dagegen tun?

Kommentar von Lynx77 Lynx77Lynx77

Das hat jeder! Es muss jeder haben, der nicht sein Leben lang komplett gebeugt verbringt (also jeder). Da kannst du nichts gegen tun. An den Fingerinnenseiten hast du auch Falten. Die sind zu was gut :)

• 0
    Antwort von Ratgeberkoenig Ratgeberkoenig

Ohne Falten könnteste Dich nicht bewegen. Wenn alles stramm gezogen wäre……………..

Ja das ist schon klar. Ich rede auch nicht von diesen Falten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.