Halle zusammen Schon seit langem habe ich 2 ganz dünne lange Fältchen auf dem Bauch. Man sieht sie nicht gut. Solche die Speck am Bauch haben, haben diese auch. Weil es das Fett ein bisschen zusammendrückt. Aber ich bin wirklich dünn. Woher kommen die? Sie stören mich zwar nicht sehr aber ich würde gern mal wissen was man dagegen tun kann. Weiss jemand etwas darüber? Danke schonmals :D:D
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
francaPfrancaP
also ich bin wiiiirklich auch dünn und habe diese auch, das ist, wenn man den ganzen tag in der schule sitzen muus.. dann kommen siese, vom sitze oder vom sich bücken, da muss die haut ja auch irgendwo hin verschwinden :D.. aber die sind nict schlimm und ein paar minuten stehen, sind sie nicht mehr so strak sichtbar.. :D
-
1Antwort von
StirlingStirling
Wenn du auf einem Stuhl Sitzt und dich ein bischen nach vorne beugst wie zb. am Pc dann kommen die auch bei dir weil deine Haut sich da Staucht.
Kannste ja selber sehen Schau einfach an dir runter.
-
1Antwort von
Lynx77Lynx77
Beuge dich im SItzen mal nach vorne, dann müsste ein Licht aufgehen.
Kommentar von
Ody85Ody85 und dann? -neugierig guck-
Kommentar von
Lynx77Lynx77 Guck mal auf'n Bauch und die Falten. Also da brauch man nicht Sherlock Holmes sein um da etwas kombinieren zu können :D
Kommentar von
Marilin93Marilin93 Warum haben das dann andere nicht auch?? und was kann man dagegen tun?
Kommentar von
Marilin93Marilin93 Warum haben das dann andere nicht auch?? und was kann man dagegen tun?
Kommentar von
Kommentar von
Kommentar von
Kommentar von
Lynx77Lynx77 Das hat jeder! Es muss jeder haben, der nicht sein Leben lang komplett gebeugt verbringt (also jeder). Da kannst du nichts gegen tun. An den Fingerinnenseiten hast du auch Falten. Die sind zu was gut :)
-
-
0Antwort von
RatgeberkoenigRatgeberkoenig
Ohne Falten könnteste Dich nicht bewegen. Wenn alles stramm gezogen wäre……………..
Kommentar von
Marilin93Marilin93 Ja das ist schon klar. Ich rede auch nicht von diesen Falten.
Danke =)