Frage von SnowLoveShine, 24

2-Fach Bachlor Uni Bonn?

Ich habe mal eine Frage zum 2-Fach Bachlor an der Uni Bonn. Und zwar hab ich mir die Tabelle angeschaut mit den einzelnen Fächer und bei manchen steht Bachlor of Arts oder Lehramt für verschiedene Schultypen.

Meine Frage wäre jetzt, wenn ich jetzt den Bachlor of Arts 2 HF machen würde kann ich dann trotzdem Lehramt studieren oder wie ist das?

Ich hätte dann Philo studiert, aber da das im Lehramt mit NC und das mit 2HF ist halt NC frei.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Lg Snowie

Antwort
von Referendarwin, 11

Was willst du nach dem Studium machen????

Willst du Lehrer werden?

Kommentar von SnowLoveShine ,

Ja da möchte ich

Kommentar von Referendarwin ,

Ruf im Studierendensekretariat an. Ziemlich sicher muss da Lehramt stehen.

Falls du das Gymnasium anstrebst: Such dir lieber ein gefragtes Fach. Philo ist derbe nutzlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten