2 Euro münze mit 2 Köpfen

Die beiden Seiten der (2 Euro) Münze - (Geld, Finanzen, Urlaub)

10 Antworten

Es gibt Münzen aus Thailand, mit der gleichen Größe und Farbgebung. Ist da nur ein paar Cent wert und sieht man öfters in Europa. Wird einem gerne untergejubelt

Um ganz genau zu sein: 0,252854 Euro

Ich glaube das sind Münzen von der Sowjetunion oder Thailand.Es handelt sich aber eindeutig nicht um 2 Euro Münzen

Ich glaube das sind Münzen von der Sowjetunion

Nein

@rango9

Doch schau mal auf Wiki Sowjetunion,dort ist ein Rubel von damals,hat schon Ähnlichkeit. Die Schrift sieht aber Eher eher Asiatisch aus.

@Olivia1

Ähnlichkeit hat das Ding ja auch zum Euro. Trotzdem ist es keiner.

Und ebenso wenig ist es auch ein Rubel ;)

Ich sag es ja nur, weil ich es mit Sicherheit weiss

@rango9

Hallo Olivia, schau meine Antwort an, dann weißt auch du genau, was es ist.