Hey,
Ich habe heute als Restgeld eine 2 Euro Münze bekommen , das eigenartige ist das es ganz in Gold ist ( zumindest in goldener farbe ) , die Münze ist von Luxenburg und wurde 2006 hergestellt .
weis jemand um was es sich da handelt?
Hey,
Ich habe heute als Restgeld eine 2 Euro Münze bekommen , das eigenartige ist das es ganz in Gold ist ( zumindest in goldener farbe ) , die Münze ist von Luxenburg und wurde 2006 hergestellt .
weis jemand um was es sich da handelt?
Die Münze wurde chemisch manipuliert und dadurch entwertet. Niemand ist mehr verpflichtet sie anzunehmen.
hahahahahaha ja so ist es. nein jezt mal spaß beiseite. bring sie doch mal zu nem münzenhändler oder so der kann dir bestimmt genaueres sagen oder benutz doch einfach mal den herr GOOLGE :D
um eine vergoldete 2 € münze :) würde ich mal sagen
leg sie zurück.. die ist vielleicht etwas mehr wert, aber gebraucht und mit fingerabdrücken bei weitem ohne großen sammlerwert
Hey,ich hab auch so ein 2€ Münze in Gold aus dem Jahr 2008 und aus Finnland?!Scheint aber öfters vorzukommen;ich rate dir zu nem Münzhändler zu gehen oder soo...so weit du sie loswerden willst;ist aber bestimmt n schönes Erinnerungsstück ;D
hab alles durchsucht nichts gefunden ;D