Frage von granufink, 30

2 er Gruppe Frauen in Bars. Wie sollte man sie ansprechen, oder doch besser sein lassen?

ich bin dauersingel, und geh ganz gern mal was trinken (bin da immer allein), jetzt bei dem schönen wetter. da würde es genügend frauen geben die mich interessieren würden, aber frauen sind nie allein, sondern mindestens in einer 2 er gruppe (cliquen lass ich mal ausen vor da wirds wohl noch komplizierter)

ich bin zudem sehr schüchtern daher noch nie getaut, nur was meint ihr wäre das zu gewagt da was zu machen inbesondere für schüchterne leute, oder könnte man es auch wagen? ist der kontakt da überhaupt in der konstellation mitunter erwünscht? und was sollte man sagen? oder doch besser komplett stecken?

Antwort
von SoVain123, 14

Hey granufink,
es ist ganz und gar nicht komisch, wenn du auf einer 2er Gruppe zu gehst und eine der Damen ansprichst, denn Mut kann auch attraktiv sein. Du solltest dir allerdings einen Spruch überlegen, der eine Einleitung zu einem längern Gespräch ist.
Also kein ''Wie geht es den Damen denn heute?!?'' Dann sagen sie gut und das warst :D

Wer wagt, gewinnt
Kommentar von granufink ,

ja aber genau DAS ist das problem, da hab ich immer die befürchtung, egal was ich jetzt sagen würde es würde komisch aussehen. ein darf ich mich zu euch setzen wirkt auch komisch oder? aber WAS wirkt da schon nicht komisch? das machts u.a. so schwer

Kommentar von SoVain123 ,

Was meinst du mit es wirkt komisch.... du machst den eindruck, als würdest du nicht wollen, dass sie denken das du was von ihnen willst.
Das sollen sie doch sofort wissen. Wenn du ihnen optisch gefällst, dann ist egal was du sagst ;)

Kommentar von granufink ,

naja aber wenn nicht, davor hab ich halt große angst. komisch aussehen mein ich einfach was sollte ich zum einstieg sagen damit es ganz gut aussehen könnte meinte ich? da fällt mir irgendwie nichts ein.

Antwort
von Nayes2020, 17

2er Gruppen sind eigentlich ideal um ins Spiel zu kommen^^. Besser als wenn sie alleine sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten