Frage von abgcc, 48

2 Enttäuschungen hintereinander?

Also vorhin habe ich erfahren dass mein ex mit einer zusammen ist, mit der er sich auch getroffen hat während wir zusammen waren. Er hat mich auch während unserer Beziehung mit ihr betrogen. Dies hat mich sehr verletzt, obwohl ich schon längst über ihn hinweg bin. Ich habe seit längerem einen neuen Typen. Wir sind nicht zusammen, aber zwischen uns läuft was. Er hat sich vor einiger Zeit verplappert dass er etwas mit einer anderen hatte. Daraufhin hatte ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Nach einigen Monaten hatten wir dann wieder Kontakt und er versicherte mir, dass es nur ein Spaß gewesen sei. Jedoch ist vorhin ans Licht gekommen dass er mehrere gleichzeitig hat, was er jedoch auch abstreitet
Und was am lustigsten ist; immer passiert so etwas kurz vor meinem Geburtstag oder an meinem Geburtstag. Davor die zwei Geburtstage hat mein ex mich wirklich sehr verletzt. Ich erzählte meinem neuen Typen davon und sagte ironisch, dass er nicht in der Lage sei, diese Geschenke zu übertreffen. Da habe ich mich wohl stark geirrt.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? ( Danke für das durchlesen meines Textes. Es ist für mich sehr befreiend, mir meine Probleme hier vom Herzen zu reden, da ich mit Freunden nicht gerne über solche Sachen spreche )

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 10

Deinen Ex hake als schlechte Erfahrung ab. 

Mit dem Neuen bist du nicht zusammen, also kann er tun was und mit wem er will... da kannst du ihm keinen Strick draus drehen, er hat dich schließlich nicht betrogen. Da er absolut nichts taugt würde ich ihn aber endgültig vom Hof jagen!

An deiner Stelle würde ich mich nicht auf eine Affäre einlassen und mir die Typen in Zukunft genauer und länger angucken. Dann ist die Gefahr enttäuscht zu werden geringer....

Antwort
von astroval18, 17

Die eine Ex hatte 2 Wochen nach mir einen neuen. Die andere, mit der ich im Dezember Schluss gemacht habe hat inzwischen zwei neue Beziehungen gehabt. Und alles Pussies, und da fragt man sich natürlich auch was los ist und ist enttäuscht. Ich bin darüber hinweg gekommen. Ich glaube, das beste ist sich einfach neue Leute zu suchen und auf solchen Abschaum zu sche!ßen, der dich betrügt. Hoffentlich überstehst du das gut :*

Antwort
von FouLou, 11

Wenns dich stört brich dauerhaft den kontakt ab. Fertig.

Schließ einfach mit der sache komplett ab.

Mehr gibts da eherlich nicht zu sagen finde ich.

Antwort
von Arlon, 15

Wenn ihr nicht zusammen seid, kann es dir doch egal sein, wie viel er neben dir hat. Was gibtsn da für ein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community