hola
also,,,habe mein radio eingebaut und boxen verlegt und will jetzt meine endstufe einbauen und ja habe jetzt so gut wie alles verlägt bis auf das remote kabel muss ich das überhaupt verlegen, weil mein radio eh erst bei der zündung an geht????
kann ich das kabel mit beim inch stecker dran machen oder sollte ich lieber aufs zündschloss gehen klemme 15??
ja also
mit dme kabel kann ich entscheiden ob ich remote direkt auf 12v anschließe
(dann wäre sie aber immer an und das würde ja die batterie nach einiger zeit leer saugen)
odder ich schließe das kabel an klemme 15 an .b. am zündschloss dann würde die endstufe erst angehen wenn ich die zündung halt an mache...
das kabel leitet den strom glaube ich auf ein relais das, wenn stromm durch fließt das relais schaltet und die 12 von batterie dann duch kommen um die endstufe mit strom zu versorgen...
ist das etwas verständlich?
Also für die Endstufe? Es macht eigentlich Sinn, das die Endstufe mit dem Autoradio zusammen angeht. Am Autoradio hast du bestimmt einen 12V Ausgang für eine Motorantenne. Schliess es dort an. Effekt: Radio an-Endstufe an.
ey jo das kann sein da guck so ne gewinde stange raus mit einer mutter^^ probiere ich gleich mal aus danke ;)
Das ist der Masse-Anschluß für's Autoradio. Und gleichzeitig eine Befestigungsmöglichkeit für's Radio.