2 Eiweißshakes am Tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll das Ziel des Shakes sein ?

Er ist eine Ergänzung. Du solltest deine Kalorien und dein Eiweiß täglich auch ohne voll bekommen. Maximal 2 würde ich sagen. Du sollst es als Ergänzung nehmen und nicht zur Ersetzung ganzer Mahlzeiten ?! 

Fettabbau: https://gymbeginners.wordpress.com/2016/05/05/wie-muss-ich-mich-ernaehren-fettabbau/

Muskelaufbau: https://gymbeginners.wordpress.com/2016/05/03/wie-soll-ich-mich-ernaehren-muskelaufbau/

Kann sein, dass da noch ein paar Rechtschreib - und Grammatikfehler sind, habe noch nicht alles korrigieren können, aber es geht ja eh um den Content :) 

Du kannst so viele Shakes schlürfen wie du willst und wirst keine Muskel aufbauen, wenn der Rest nicht stimmt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
09.05.2016, 00:43

Ich meinte nur als essen :)
Und danke

0

Nimmst du nur eiweißshakes zu dir Oder isst du auch normal? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
09.05.2016, 01:15

Das ist sowas von einseitig und ungesund. Der Körper braucht auch Fette, Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Ich hoffe dass du in einer Therapie bist damit du wieder einen normalen Bezug zum Essen bekommen kannst.

1