2-Einnahmefehler-pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die Pille die ersten Male nicht zu spät genommen, das ist doch Sinn des Toleranzzeitraums. In der Packungsbeilage ist doch auch alles sehr genau erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
04.02.2016, 00:54

Und eine Periode hast du natürlich auch nicht. Die fehlt es an Grundwissen, so kannst du deinem Verhütungsmittel ja gar nicht vertrauen.

0

Der Beipackzettel ist in dieser Hinsicht ziemlich aussagekräftig, warum wird der nicht mal ausführlich gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryptonx
04.02.2016, 00:09

Ich habe ihn ja gelesen aber mein FA meinte das man die Pille mit spätestens 36 Stunden Unterschied nehmen muss um Geschützt zu sein aber in dem Beipackzettel steht nichts dabei ob das auch gilt wenn man die Pille am Tag vorher zu spät genommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?