2 Eigelb in einem Ei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Völlig normal, hast du bei freiland Hühnern die noch nicht so massiv überzüchtet sind oftmals 

Denk mal an Zwillinge beim Menschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BJAJA
06.08.2016, 12:35

bin zufällig selbst ein zwilling ^^

0

Genauso, wie auch zwei befruchtete Eizellen in einer Gebärmutter zu Zwillingen werden können. (Nebenbei: Würdest du das essen wollen?) Weil die Natur es so wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BJAJA
06.08.2016, 12:35

mach ich gerade :D

0

Hatte ich letzte Woche auch😅

Zwillinge 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, da hast du jetzt nicht nur ein süßes Küken, sondern gleich auch noch seinen Zwillingsgeschwisterchen mit umgebracht. (2x Eigelb kommt gar nicht sooo selten vor, aber in vielen Fällen bekommen die Verbraucher das gar nicht mit, weil diese Eier vorm Verkauf aussortiert werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ungewönlicher wie eine menschliche schwangerschaft mit zwillingen,kein problem freud dich.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll gar nicht mal so selten sein. 

Schau mal hier. 

Google: 2 Eigelb in einem Ei

m.tagesspiegel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung