Ich brauche mal wieder einen Rat:
Ich bin in 2.Ehe seit 6 Jahren verheiratet.Meine Ehe hat sich allerdings schon sehr früh als Flopp herausgestellt!Mein Mann versucht mich in jeder Art und Weise zu maßregeln-er weiß und kann alles besser als Andere.Er ist total lieblos und nur seine Gefühle zählen(er bringt schließlich das Geld nach Hause).Es vergeht mittlerweile kein Tag,an dem wir uns nicht streiten.Ich habe allerdings Angst,auch diese Ehe aufzugeben,weil ich schon einmal geschieden bin.Allerdings muß ich gestehen,daß ich meinen 1.Mann nie vergessen habe und ihm immernoch nachtrauere.Was soll ich nur tun?Bin mit den Nerven total am Ende und habe keinen Lebensmut mehr-denn so habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt.
also ich finde es nicht gut das du ihr rädst ihre ehe zu beenden ich würde eine partnerterapie vorschlagen und dan kannst du immer noch schauen was is
so wie sie schreibt, lese ich (aus Erfahrung) heraus, dass sie selbst weiß, dass diese Ehe keine Zukunft mehr hat
sorry, aber von Partnertherapien halte ich null und nichts
wennde meinst also ich finde jeder ferdient eine zweite schongse
auch deine Rechtschreibung.
xD sorry aber ich kann nich so auf die rechtschreibung achten wenn ich genervt binn und auserdem hab ich eine leichte lese und rechtschreibschwäche kann ich auch nix dafür