2

2 ebay adressen?!?!

Frage von gelbsucht1234 gelbsucht1234

also ich will mein artikel verschicken aber an welche adresse soll cih den überhaupt liefern? bei ebay steht bei versand vorbereiten: anschrift des käufers

und per email in ideser "herzlichen glückwunsch ihr artikel xxx wurde verkauft" email steht: angemeldete adresse des verkäufers..

die sind aber beide unterschiedlich das problem hab ich bei 2 käufern das die adressen unterschiedlich sind..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Mooncry Mooncry

kurze frage an den ersteigerer fertig! meistens sagen sie dir die versandadresse direkt..

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Immer an die Adresse senden, die bei der Zahlungsbestätigung des Käufers steht !

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

es gibt da die wohnanschrift und die versandanschrift.....und du schickst die sachen an die bei der versandanschrift angegebene adresse

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Normalerweise ist die Adresse die eBay hinterlegt ist relevant. Knd anschreiben und um Bestätigen der Adresse bitten.

• 0
    Antwort von kalala kalala

Ich würde per mail bei den Käufern selbst anfragen wohin die Ware soll. Wenn es schiefgeht gibt es sonst nur Ärger und negative Bewertungen. Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

Schick den Käufern einfach eine Nachricht und frage besser nochmal nach damit nichts schief geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.