1

2-E-Mail-Adressen beim selben Anbieter #2

Frage von Match Match

Im Bezug auf meine vorige Frage: Ist das Haben von 2 Adressen beim selben Anbieter denn legal? Und wenn ja: Überlegt ihr euch nur eine neue E-Mail-Adresse oder gebt ihr auch bei der Wohnadresse etwas anderes ein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von StephyMcFly StephyMcFly

Also ich hatte mal 2 E-Mail-Adressen bei GMX. Hab mich auch mit der gleichen Wohnadresse angemeldet, also das geht schon

• 0
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Ich bin beispielsweise bei o2online.de und da bekomme ich 5 Emailadressen zur freien Auswahl. Also: Ja, es ist legal. Allerdings mußt du selbstverständlich immer die richtige Adresse angeben. Sonst machst du dich strafbar.

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Ich hab mehrere bei web.de und ich hab da noch nie meine adresse bzw. meinen echten namen angegeben, das geht die mal gar nichts an!

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Warum denn? das ist denen doch egal, wieviel Addys du dort hast.

An der Werbung, die du bekommst, verdienen die doch.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

ich habe 7 bei AOL, und das ist völlig legal!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.