Frage von baer2000, 62

2 DVD`s im externen SuperDrive - Laufwerk von Apple. Wie krieg ich die da raus?

Ich habe aus versehen 2 DVD`s in meinem externen USB SuperDrive-Laufwerk von Apple und habe keine Ahnung wie ich die da wieder rauskriegen soll...? (Fragt nicht wie ich das geschafft habe...)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 20

Komplett verschwunden, beide übereinander? Das kann eigentlich nicht passen, das Laufwerk dürfte dann jedenfalls hin sein...

Oder sind eine/beide Scheiben noch zu sehen? Du könntest versuchen, zuerst die eine mit einer schmalen Pinzette herauszuziehen, vielleicht lässt die zweite sich dann normal auswerfen. Ansonsten holst du auch die mit der Pinzette raus.

Falls das Laufwerk die Tortur überlebt hat, hast du aber ganz schön Glück gehabt...

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 39

Theoretisch sollte zumindest die zweite rauszuschütteln sein. In etwa so, wie störrischer Ketchup aus der Flasche getrieben wird.

Kommentar von baer2000 ,

geht leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten