Liebe/r herholz,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Hier bestimmt nicht,versuch es mal unter meinestadt.de (kostenlose Kleinanzeige) oder bei E-bay oder mach eine Anzeige in der Zeitung,vllt.hast Du Glück.
Also kommt drauf an welche Drucker und was Defekt ist, wenn nur kleine Sachen Defekt sind die Bastler gut reparieren können, bekommst bestimmt pro Drucker noch 5 - 10 Euro, besser als nichts für Defekte Geräte

Solange ich einen neuen Drucker für 25 oder 30 € kriege, werde ich mich nicht mit Basteln aufhalten.
Ich bin inzwischen schon soweit, dass ich mir immer einen billigen Drucker kaufe, statt teure Patronen, die fast doppelt so viel kosten
AndyArbeit am 28. März 2008 12:17 Gut erkannt :-)
@Raimund1: Wenn Du rgelmässig druckst wird das aber auf Dauer auch teuer. Kaufe Dir einen EPSON und kaufe Dir dann bei EBay billige Patronen. Mache ich genauso und 20 Patronen kosten gerade mal mit Versand 20 Euro.
Raimund1 am 28. März 2008 14:36 Hallo und danke schön - guter Tipp

Es gibt mittlerweile für 60 Euronen neue Drucker incl. Verbrauchsmaterial. Das muss dann schon ein Freak sein, der an so einem gebrauchten Teil rumbastelt.
Bist Du verwand mit Herlich? kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Du kannst sie aber kostenlos entsorgen , zumindest nimmt unsere Stadt den Schrott an.
Ne rumbasteln an Druckern bringt nichts. Wenn diese Teile rumschmieren oder das Papier nicht richtig einziehen dann sind sie zu alt und da lohnt sich der Aufwand nicht. Ich habe mir ein Multifunktionsdrucker von EPSON geholt (100 Euro). Im Internet zBsp. EBay kaufe ich mir dann immer Patronen im 20er Pack die kosten dann mit Versand 20 Euro. Billiger geht es wirklick nicht mehr.