2 Dosen Almased wie lang reichen die?

5 Antworten

Kommt drauf an, was du damit machst? Also welche Phasen du durchläufst?Ich hab das hier dazu gefunden, kannst dir ja dann selbst ausrechne, wie lange 2 Dosen reichen.

1.13 So lange reicht eine Dose Almased

Wann eine Dose Almased aufgebraucht ist, hängt zum einen von der jeweiligen Diätphase ab und zum anderen auch davon, wie lange eine Phase durchgeführt wird. Natürlich spielt auch die Körpergröße und die damit verbundene errechnete tägliche Almased-Menge eine entscheidende Rolle. Die folgende Auflistung zeigt, wie lange eine Dose Almased in Abhängigkeit von der Dosierung und der Phasen reicht:

Turbophase (3 x Almased täglich)

Körpergröße

150cm – 165cm mit je 50g Almased pro Mahlzeit = knapp 3 1/2 Tage

170cm – 180cm mit je 60g Almased pro Mahlzeit = etwas über 2 1/2 Tage

180cm – 190cm mit je 70g Almased pro Mahlzeit = knapp 2 1/2 Tage

Reduktionsphase (2 x Almased täglich)

Körpergröße

150cm – 165cm mit je 50g Almased pro Mahlzeit = 5 Tage

170cm – 180cm mit je 60g Almased pro Mahlzeit = etwas über 4 Tage

180cm – 190cm mit je 70g Almased pro Mahlzeit = etwas über 3 1/2 Tage

Stabilitätsphase (1 x Almased täglich)

Körpergröße

150cm – 165cm mit je 50g Almased pro Mahlzeit = 10 Tage

170cm – 180cm mit je 60g Almased pro Mahlzeit = etwas über 8 Tage

180cm – 190cm mit je 70g Almased pro Mahlzeit = etwas über 7 Tage

Quelle: http://www.sparmedo.de/magazin/almased-vitalkost-nahrungsersatzmittel-mit-abnehmerfolg

Dort findest du auch viele viele weitere Infos zu Almased.

Die reichen für etwa 5 Tage. Also beide Dosen zusammen.

Alle zwei ?

@PrettyDog123

Ja. Du brauchst trinkst es immerhin drei mal am Tag und jeweils mit 4 gehäuften Esslöffeln, wenn mich nicht alles täuscht.

In einer Dose sind 500g Pulver, pro "Mahlzeit" braucht man 50 Gramm. Eine Dose reicht also für 10 "Mahlzeiten". Je nach Plan nimmt man 2-5 Mahlzeiten davon am Tag zu sich (laut Hersteller).

Zwischen 4 und 10 Tagen ist also alles drin mit 2 Dosen.

Aber das Geld kann man sich sparen, alles was man abnimmt, nimmt man auch wieder zu. Ich war dumm genug, es zu probieren. 3 Kilo runter, 5 Kilo rauf.

Hol die nächstes Mal 'Sedvital' ist identische mit Almased und kostet die Hälfte...... kleiner Tipp...

Das klappt sowieso nicht gibs auf.