Frage von DrSchlafanzug, 33

2 direkt miteinander verbundene lymphknoten angeschwollen?

Ich hab in der achsel 2 miteinander verbundene Lymphknoten. Also 2 böbbele die zusammen sind. Ich war jetzt schon 2 mal beim Hausarzt der mich jetzt zur uniklinik geschickt hat. Termin aber erst in 4 wochen. Und ich würde gerne wissen was das bedeutet. Ich hab auch am Hals mehrere angeschwollene lymphknoten über 1,5 cm. Die in der achsel sind einmal 1.5 (laut arzt) der andere ist neu ich denke mal so 0.5 cm. Man kann sich das so vorstellen oO nur halt in der Mitte verbunden.

Antwort
von pascalgamer, 16

Lymphknoten können aus verschiedensten Ursachen anschwellen meistens kommen sie mit einer Erkältung oder einer anderen Virusinfektion aber warte am besten auf die Diagnose des Artzes

Kommentar von DrSchlafanzug ,

Das wurde bei mir alles schon ausgeschlossen. Sie sind ja auch mittlerweile schon seit 3 Monaten angeschwollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community