Frage von sirojutai, 67

2. Date was machen?

Also beim ersten Date vor rund einer Woche sind wir etwas trinken gegangen und haben uns etwa vier Stunden in einer Bar sehr gut unterhalten. Mir hat es sehr gut gefallen und ich denke auch ihr, zumindest hoffe ich es. Am Ende des Abends haben wir auch gleich beschlossen, dass wir uns wiedersehen möchten und schreiben seither täglich längere Zeit. Jetzt stellt sich mir die Frage, was wir beim zweiten Date machen könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeerRush, 45

Schön essen gehen :) Danach aber noch möglichkeiten wie z.B. Bar offen halten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 25

Grundsätzlich spricht doch nichts dagegen, das sozusagen Gerippe von dem ersten Date zu belassen und um dieses herum etwas anderes quasi aufzubauen. Damit meine ich die Bar oder diesmal ein Restaurant könnten durchaus bleiben und um das herum könnte vielleicht ein Ausflug oder ein schöner Spaziergang, vielleicht auch ein ganz profaner Einkaufsbummel stattfinden. Das alles könnt ihr beide aber auch ganz spontan entscheiden.

Antwort
von alfd18, 41

Ins Kino und danach etwas essen :)

Antwort
von Interessierter7, 20

ein romantischer spaziergang und dann noch ins cafe einkehren :-)

Antwort
von ghcst, 30

Es ist zwar kalt draußen, aber man kann sich ja warm anziehen und zwar könntet ihr auf einer Wiese den Sonnenuntergang zusammen anschauen und dabei ein Picknick machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community