Frage von Exxplotion, 151

2. Date mit dem Mädchen, indas ich verliebt bin (13 Jahre alt) Einfach unten weiter lesen, ist zwar lang aber lohnt ich :D?

Hallo Community!

Ich bin seit gut 2 Jahren in ein Mädchen (Noch 13 Jahre alt) verliebt. In den 2 Jahren habe ich mich mit ihr noch nie getroffen, außer 1 mal! Am Anfang des Treffens habe ich sie nicht umarmt, wir haben einfach nur hallo gesagt oder ""HI" und sind dann losgegangen... . Am Schluss des Treffens habe ich sie dann umarmt, und ich wusste nicht sehr ob sie das auch wollte....Also sie hat mich gaaanz leicht umarmt. So.. Ich habe jetzt Schule gewecheeslt und sie ist noch in der selben Schule wie damals. Meine eigentliche Frage ist: Ich habe sie mal gefragt, ob wir uns wieder trreffen wollen..und ich denke sie aht#s dann vergessen. Aber gestern hat sie mich von alleine angeschrieben, und fragte mich, ob ich mal wieder lust hätte mich mit ihr zu Treffen. SO: Was soll ich am Anfang des Treffens machen? Und am Schluss? Ich habe Angst, dass sie keine Umarmung von mir will, oder es halt nur nicht sagt. Was sollte ich machen?

( Ich weiß, dass sie 13 ist und ich 14, ich bin aber ein wenig reifer als sie :D Naja..also nicht so kindisch, wenn ihr versteht was ich meine..)

Danke für Antworten, ich werde jedem eine Antowrt zurück schreiben!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknownyeahh, 97

Wie wäre es, wenn du am Anfang nur hallo sagst und sie zum Abschluss umarmst? Das wäre ein schönes Ende des Tages und es bleibt ihr in Erinnerung.
Liebe grüße und viel Erfolg

Kommentar von Exxplotion ,

Danke für deine Antwort. Ob sie es wohl will? Wird sie mir ähm ok

Antwort
von areaDELme, 75

an alle kinder, bitte sucht euch doch nicht irgendwelche tipps und versucht die dann steif anzuwenden!

SEI DU SELBST UND LASS ES EINFACH AUF DICH ZUKOMMEN!!!, WENN IHR EUCH MÖGT WIRD DAS VON GANZ ALLEIN EINFACHER, ABER JE MEHR GEDANKEN MAN SICH MACHT, UMSO VERSPANNTER GEHT MAN DANN IN SO EINE SITUATION. ALSO DENK EINFACH NICHT DARÜBER NACH UND MACH UND SAG EINFACH WAS DIR SPONTAN IN DEN SINN KOMMT! DAS MÄDCHEN SOLL JA DICHT MÖGEN UND NICHT UNSERE TIPPS :D

Kommentar von Exxplotion ,

Oke aber vllt ist es ja BESSER wenn ich ein paar coole tipps von euch anwende

Kommentar von areaDELme ,

nein!, so doof das auch klingt, aber jeder sollte sich selbst entfalten. jeder ist nunmal anders und jeder sollte seine eigenen fehler machen und auch an diesen wachsen. was bringt es denn sich so zu verbiegen, dass das am ende nicht mal mehr du bist.

"zieh dir einen anzug an", "bring ihr blumen mit", "lade sie ein"... BLABLABLA, jeder würde dir etwas anderes raten, aber du sollst einfach du selbst sein. wenn du das tust was nur deinem gehirn entsprungen ist, das bist das nunmal du, und das ist das was jeder tun sollte. strengt euer köpfchen an aber bleibt euch selbst treu und verbiegt euch nicht!

wie möchtest du denn dass sie sich verhält?, so wie ihr das jmd vorgesagt hat und willst du sie so kennenlernen wie sie wirklich ist?

Kommentar von Exxplotion ,

Weißt du, du kennst mich ja nicht.. ich bin der natürlichste mensch auf erden. Aber trozdem danke für dien elnage antowrt

Antwort
von mila848, 48

Also ich würde sie an deiner stelle umarmen, ich persönlich als Mädchen finde Alles andere einfach nur komisch :D umarm sie auch gleich beim begrüßen, dann überlegst du nicht das ganze treffen durch wie du dich verabschieden sollst, weil dann sowieso klar ist, dass du sie wieder umarmen wirst :D

Antwort
von schwarzwaldkarl, 43

Nun, Du solltest zunächst das Positive sehen, sie hat Dich nämlich von sich aus angeschrieben, auch wenn sie es vorher vielleicht vergessen hatte. 

Du kennst sie ja auch schon zwei Jahre, auch wenn Ihr Euch jetzt erst zum zweiten Mal sehen werdet. Was spricht dagegen, dass Du sie deshalb gleich bei der Begrüßung umarmst? Auch wenn sie Dich beim letzten Mal nur leicht umarmt hatte, heißt das ja nicht unweigerlich, dass es ihr nicht gefallen hat...


Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du natürlich rüber kommen solltest und nicht verkrampf, also ein ganz lockere sowie unverkrampfte Umarmung...

Alles wird gut


Kommentar von Exxplotion ,

Okee... :) Danke für deine Antwort

Antwort
von SNKJNK, 7

Mach das was du auch sonst machen würdest. Den wenn du ihr jetzt etwas vorspielst, wird sie es irgendwann erfahren und dann enttäuscht von dir sein.

Antwort
von Ashuna, 55

Wenn du reifer als sie bist, dann seih doch einfach ganz natürlich.

Wenn du sie Umarmen willst, dann mach das doch, wenn nicht dann nicht. (Ist denke ich kein Fehler wenn man sich mag und einige Zeit nicht gesehen hat)

Alles andere ergibt sich von selber. :)

Gruß Ashuna

Kommentar von Exxplotion ,

Danke für deine Antwort :) Ok dann hoffe ich mal, dass nichts schief geht

Kommentar von Ashuna ,

Viel glück dabei. ;-)

Seih einfach natürlich sowas mögen die Mädchen sehr.

Gruß Ashuna

Kommentar von Exxplotion ,

Ich bin immer natürlich :)

Antwort
von SchuleHasstMich, 14

Umarme sie!

Ich bin selbst ein Mädchen und Liebe es wenn er mich umarmt. Traue dich, mach den ersten Schritt.   

Wenn du das Mädchen umarmst gibst du ihr das Gefühl das du sie wirklich gerne magst 

Manchmal zeigen Mädchen dass von aussenden zwar nicht aber innerlich schreien sie vor glück

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von andregusz ,

Mit 13 hat man noch keine Ahnung also lass das!

Kommentar von SchuleHasstMich ,

Wer sagt dass ich 13 bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community