Frage von thaDude, 88

2. Date im Kino, geht mehr?

Wie der Titel bereits preis gibt geh ich mit einem Mädchen dass ich bereits getroffen habe ins Kino.
Vielleicht gehen wir davor oder danach noch was essen oder so was.
Kann man sich zb im kino, händchen halten oder so sonst näher kommen?
Sie gibt mir zeichen dass sie sich gerne nochmal treffen möchte..
Erfahrungen oder so was wären ganz nett ✌🏻️

Antwort
von Lara4Gabelenz, 39

Einfach mal den Arm um sie legen und dich vielleicht in eine Ecke setzten wo nicht so viele sitzen

Und ein bisschen an den Haaren streicheln oder vielleicht mal die Hand auf ihren Bauch legen und schauen wie sie reagiert

Wenn sie gut reagiert kannst du einfach weiter machen und vielleicht auch mal auf ihre Beine und leicht ihren intime Bereich streicheln durch die Hose  ( nur wenn sie gut reagiert wenn sie dich böse anschaut dann lass es) und wenn sie lächelt weiter machen

Und beim z.b 5 Date im Kino kannst du sie mal fragen ob sie vielleicht einen Rock oder eine etwas weitere Hose anziehen könnte, und vielleicht mal deine Hand vom Bauch leicht nach unten bewegen und in die Hose/Rock greifen und sie durch die Unterhose streicheln und sie immer wieder anschauen ob es ihr gefällt oder mal ihre Brüste anfassen und am Ende dann in die Unterhose hinein und leicht streicheln oder vielleicht auch eindringen in sie mit der Hand wie es ihr gefällt ( ist nur ein Beispiel)

Hoffe ich konnte dir leicht helfen
LG Lara

Kommentar von thaDude ,

scheinst ziemlich schnell ranzugehen hahah

Kommentar von DehrkLP ,

Ne sowas würd ich keinesfalls machen! 

Also bis zum ersten Part, gut. Aber wenn du das mit dem Rock und co. machst kann ich dir versprechen das die Wahrscheinlichkeit bei 75% liegt das sie schreiend aus dem Kino rennt und nie mehr mit dir schreibt.

Natürlich Sex schön und gut, aber ganz bestimmt nicht im Kino. Ich würde sagen wenn du den zweiten part genau so machst aber anstatt im Kino zuhause dann ist s schon viel besser.

Antwort
von VisionDativ, 59

Kino ist zum Näherkommen ungeeignet. Das hat früher mal funktioniert, als es noch Autokinos gab (ich weiß nicht, ob es sowas noch gibt). Da konnte man mehr als nur Händchen halten.....

Im Kino sitzt man stumm nebeneinander und guckt auf die Leinwand.

Anmache am besten nach der Kinovorstellung.

Kommentar von thaDude ,

Wenn man Abends ins Kino geht eher unpraktisch oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community