2. Date, Frage an die Mädchen da draußen :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Dates haben alle im Freibad stattgefunden aber ich kann dir eins gewiss sagen... Wenn das Mädchen wirklich auf dich steht freut sie sich darauf dich wiederzusehen und wird sofort lächeln, wenn sie dich sieht (es sei denn jemand ist gestorben). am besten sei einfach so, wie du immer bist. natürlich zu sein ist das beste und macht einen sympathischer:). Wenn ein Mädchen von dir "bezaubert" ist denkt sie vorher gar nicht an ein Wunschdate sondern nur an dich;) 

Ansich würde ich dir empfehlen dein Date ins Schwimmbad einzuladen;) dort kommt man sich schnell näher und hat auch viel Spaß ^^ wenn es langweilig wird tunk sie und schwups wird es wieder lustig beim hin un her tunken ^^ Als kleiner Tipp... Trag ja keine Boxershorts unter deiner Badehose... Das ist ein totales No-Go... Und denk nicht du könntest vor ihr cool machen, in dem du die ganze Zeit vom Sprungbrett springst... Dann fühlt sie sich vernachlässigt! Aber rück ihr auch nicht auf die Pelle, indem du die ganze Zeit bei ihr bleibst... Sie brauch auch mal Zeit um zu denken ;) 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) 

-VanishGirl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco231
07.04.2016, 19:54

Beim zweiten Date sollte man sich doch schon etwas näher kommen. Warum darf ich nicht die ganze Zeit bei ihr sein, denn ich, wir wollen ja zusammen spaß haben. Naja, auf den Kloh würde ich sie jetzt nicht bgleiten, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :) Und ich hab noch nie Unterwäsche unter meine Badehose getragen ^^

0

Wenn ihr einen Park oder eine Aue in der Nähe habt, könnt ihr da ja vielleicht hingehen und sowas Picknick mäßiges machen.

Ich finde es immer toll, wenn der Junge auf Interessen von mir eingeht, auch wenn er diese nicht mag.

Zum Küssen, die 95/5 Strategie ist dir hoffentlich bekannt.

Ansonsten sei einfach gelassen, höflich und lass nicht deine schlimme Seite raushängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco231
07.04.2016, 19:34

Tut mir leid, nein, die 95/5 Strategie kenn ich nicht ^^

0
Kommentar von Fantadu
07.04.2016, 21:15

Also wenn du sie küssen willst, gehe kurz vor knapp auf ihr Gesicht zu, also 95% wenn sie dich küssen will, wird sie die restlichen 5% auf dich zukommen 😌

0

Ein normales Treffen mit reden oder ins Kino gehen macht immer Spaß.

Erwartungen sind von Mädchen zu Mädchen verschieden, aber ein Kuss ist manchmal nicht unangebracht. Natürlich zum richtigen Moment...

Außerdem sollte der Junge sich nicht wie ein Volldepp verhalten. Selbstverständlich sollte er er selbst sein, trotzdem nett und Gentleman like :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanishGirl
07.04.2016, 19:44

Kino ist unsinnig... a) man kann nicht miteinander reden (was am wichtigsten ist) b) auf den Film kann man sich auch nicht konzentrieren 

Daher macht es keinen Sinn :)

0