2. Date, einen Kuss wagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es der richtige Moment ist - klar, warum nicht.
Ich hatte schon mal einen Kuss beim ersten Date und selbst der war sehr schön. "Nichts riskieren" ist für Weicheier! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
28.01.2016, 00:30

Du hast Rechg. Wenn der Moment kommt, sollte ich es einfach wagen und nicht viel drüber nachdenken:)

0
Kommentar von tygafanhiphop
28.01.2016, 00:32

Was ich nicht hoffe, weil all ihre Reaktionen und Verhalten nicht grad abweisend zu mir sind:) deshalb will ichs jzt wagen:)

0

Auf jeden Fall!
Das sind sehr sehr gute Zeichen... Glaub mir ;)
Ich bin der Typ der immer wirklich IMMER in die friendzone kommt... 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Gefühl an! :) wenn du merkst, dass es passt und euer Date gut verläuft, warum nicht? Eine Regel gibt es für sowas nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sags dir so wie es ist. Wenn ihr mit dem Date fertig seid, du sie zu Tür begleitest dich verabschiedet aber wenn du siehst dass sie mit ihren Schlüsseln oder was auch immer sie rumspielt in dem Augenblick, dann TUH es:) ist ernst gemeint. Viel Glück:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und würde auch sagen das du es versuchen solltest... Also auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich würde es auf jeden Fall versuchen, wenn du spürst, dass es die richtige Situation ist, oder spätestens, wenn du dich von ihr verabschiedest, das heißt, wenn sie nicht zu schnell ins Haus flüchten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung