Frage von natali88, 35

2. Date abgesagt , will er mich nicht kennenlernen?

Hallo liebe Community ich mache es knapp :) ich bin 27 Jahre alt und habe mich vorgestern mit einem Gleichaltrigen Mann getroffen den ich ubers Internet kennenlernte, hatten 1 Woche telefonischen Kontakt wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sogar Händchen gehalten er hat mich dann am Abend nach Hause gefahren und als er zu Hause ankam schrieb er mir sogar eine gute Nacht Sms, abgemacht war das wir uns heute treffen nachdem ich Feierabend hab. jetzt hat er mir abgesagt weil er zu seiner Schwester muss um den Rechner zu formatieren und bleibt sogar zum Essen .

er meinte er würde es wieder gutmachen und ich soll nicht sauer sein.

nun weiss ich echt nicht was ich denken soll?

will er vielleicht gar nicht mehr?

bin echt traurig

Antwort
von superlolly, 20

Hey:) Also für mich hört sich das so an, als wäre ihm da wirklich nur was zwischen gekommen(also mit der Schwester). Glaube nicht, dass er das als Ausrede genutzt hat. Wenn er jedoch öfter Absagen macht, ist er höchst wahrscheinlich nicht interessiert. Warte doch einfach mal ab. Liebe Grüße:-)

Antwort
von Flash8acks, 23

Beim zweiten Date ? Also mal eine Absage macht dich schon so traurig? Versuche es zu verstehen und zu akzeptieren, dass andere Menschen auch mal Zeit für private Dinge brauchen. Wenn es jedoch häufiger zu Absagen / Ausreden kommt, solltest du Ihn darauf ansprechen und deine Ziele/Absichten klarstellen.

Ich hatte es zu Anfang auch sehr anstrengend mit meiner Frau, es hat teilweise mehrmals nicht mit dem Date geklappt.

Viel Glück Dir/Euch noch ;-)

Antwort
von Maerzkatze, 17

Also, wenn das jetzt zum dritten Mal passiert wäre, dann könnte ich dein Misstrauen verstehen...aber gleich bei einer Absage die Flinte ins Korn werfen, das erscheint mir nicht gut.

Und wo soll das enden, für den Fall ihr werdet ein Paar ??? Hast du dann vor ihn auf Schritt und Tritt zu kontrollieren ?

Und wenn du "angeblich" schon denkst...dann denk bitte mal drüber nach, wie wichtig ein gesundes Maß an Vertrauen in einer Beziehung ist - denn so wie du das angehst ist das Ende schon vorprogrammiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten