1

2 Dänemark Fragen

Frage von LustigeColaDose LustigeColaDose
  1. Welche Supermärkte gibt es in Dänemark außer ALDI ?

2. Welche Energy Drinks gibt es in Dänemark zu kaufen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FeldKobold FeldKobold

Es gibt netto, spar, bilka, super brugsen, fakta... Und eigentlich an jeder milchkanne einen købmand...

Von energydrinks hab ich keine Ahnung...

Kommentar von LustigeColaDose LustigeColaDoseLustigeColaDose

Danke

• 1
    Antwort von Raketenfritze Raketenfritze

Brugsen-Märkte sind dort recht verbreitet, auch irgendwas mit (soweit ich das noch weiß) nem Tannenbaum gibts da recht häufig... Und Energy-Drinks gibt es wahrscheinlich erstmal die gleichen wie hier (RedBull etc.), ansonsten stehen die anderen Marken wahrscheinlich direkt daneben, dann musst du halt schauen... Warum allerdings für den Urlaub Energy-Drinks wichtig sind, verstehe ich nicht ganz...

Kommentar von LustigeColaDose LustigeColaDoseLustigeColaDose

Ja Danke

• 0
    Antwort von Tamini Tamini

1.) Lidl, netto kvikly, spar, Bilka føtex, fakta, rema 1000, kiwi, brugsen,

2.) Red bull, cult, hustler, x ray, pure rush, burn,shark

• 0
    Antwort von trehjul trehjul

zu 1
    Lidl, Netto, Brugsen

zu 2 Kaffee (ABER echte Dänsich zubereitet - dann brauchst Du keinen Energiedrink mehr ;-)

• 0
    Antwort von drsnuggles1980 drsnuggles1980

Hier ist noch Lidl hinzuzufügen und SuperBrugsen und noch irgendwas mit 3000, oder 2000? Vergessen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.