1

2. CSI-Folge mit Justin Bieber??

Frage von dennisssxD dennisssxD

Weiß jemand wann die zweite CSI-Folge mit Justin Bieber ins deutsche Fernseh kommt?? Die erste kam ja scho Anfang September, da wärs ja nur logisch au mal die zweite zu bringen, vor allem weil die zwei ja zammeghören... steht da scho ungefähr was fest?? Oder immer no nicht...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von orochimaru orochimaru

Ich hoffe die lassen das Blut damit ich so richtig lachen kann hihi

• 0
    Antwort von MaybeAHero MaybeAHero

Ich hoffe er stirbt da

Kommentar von dennisssxD dennisssxD

weisst du wie viel mir diese antwort bringt... richtig... 0!!! lass doch deinen hass auf leute die du nicht kennst und für den du gar keinen richtigen grund hast nicht an meinen Fragen aus, sondern mach nen blog auf in dem du anderen bescheuerten leuten deine völlig überflüssigen und nicht zum thema passenden antworten mitteilen kannst. ... leute wie du treiben mich in den Wahnsinn!!!

Schöne Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.