Frage von cube4S, 86

2 CPUs in einem laptop - was bedeutet das?

Hi in der technischen Beschreibung was alles verbaut ist in meinem alten Laptop steht drin
Prozessor: 2x(Pentium 1170U) CPU

Antwort
von Branko1000, 18

Wahrscheinlich wird gemeint, dass dieser Prozessor 2 Kerne hat.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 56

Gibt es nicht. Damit ist gemeint das der Pentium 2 kerne hat

Kommentar von TheUnkownOne ,

Natürlich kann man 2 CPU's in einem PC verbauen.

Kommentar von HenrikHD ,

Aber nicht in einem Laptop

Kommentar von allenundso ,

Doch?!

Antwort
von tactless, 34

Ja und jetzt? Was ist jetzt deine genaue Frage? Um welchen Laptop handelt es sich denn? 

Kommentar von cube4S ,

Um einen Toshiba C660-10E

Kommentar von tactless ,

Weiß ja nicht wo du das oben hergezaubert hast, aber der hat EINEN  Intel® Pentium® Prozessor P6100. 

http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-c660-10e/

Kommentar von TheUnkownOne ,

@PrincePorn Die Frage hättest du auch ganz einfach ohne weitere Randinfos beantworten können.

Kommentar von tactless ,

Hätte hätte hätte .... wenn der Fragesteller aber nicht einmal in der Lage ist eine vernünftige Frage zu stellen ... können eigentlich über 50 % hier nicht. 

Habe keinen Bock mir immer darüber Gedanken machen zu müssen was man überhaupt will. Kann doch nicht so schwer sein sich vernünftig zu artikulieren! 

Antwort
von TheUnkownOne, 36

Nein, das bedeutet, dass dieser Prozessor 2 Kerne hat. Es ist also ein 'Dualcore'-Prozessor. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community