Frage von TheDesepticon10, 12

Kann man 2 Controller in einem Haus nutzen?

Habe eine kleine Frage. Wenn ich zwei xbox one controller for Windows und zwei funkadapter dafür habe kann ich dann an zwei PC gleichzeitig spielen oder stören die Signale sich gegenseitig. Mein Bruder will mit dem einen Controller über Funk ein Spiel spielen und ich über den andern an einem andern PC über Funk. Wir haben zwei Adapter für Funk danke für eure antworten. Hoffe auf Antworten

Antwort
von TechnoGandalff, 8

Man muss den empfänger und den controller ja synchronisieren. Das macht man ja mut diesem kleinen knopf neben der LB taste. Danach ist nur dieser controller nur diesem einen empfänger zugeordnet. Damit kommen sich die signale nicht in die quere...

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok danke so eine Antwort habe ich mir erhofft

Kommentar von TechnoGandalff ,

Schön, dass ich helfen konnte

Antwort
von ItsDome, 12

Müsst ihr ausprobieren wenn die Signale sich gegenseitig stören klappt es nicht

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Aber kann man da auch zwei Frequenzen einstellen oder geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community