hey leute....ich habe gestern den compuuter soo recovert ...weil er nicht mehr ging. nun...habe ich 2 probleme die ich alleine nicht in den griff kriege...deswegen wollte ich mal bei euch nach hilfe rufen. also da waäre zuerst z.b. im google fenster wenn ich runterscrollen will ...oder auch hoch da fluppt das nicht wie sonst immer...sondern das bild schiebt sich soo hinterher..als ob es hängen würde..oder wenn man soo ein buch blättern würde...weiß nicht woran das liegt. dann wäre da noch der sound...wieso kann ich keine musik hören ? boxen sind angeschlossen aber in der systemsteuerung sagen die mir es wäre kein audiogerät angeschlossen...also 2 probleme, ich hoffe ihr könnt mir bei beiden helfen ...wäre euch sehr dankbar...
Antworten (3)
-
0
Da sind die Treiber nicht mehr aktuell oder gar nicht installiert.
Hiermit findest du alle Treiber.
http://www.computerbild.de/download/SlimDrivers-5588940.html
-
0Antwort von
Juchtenkaefer ..sondern das bild schiebt sich soo hinterher..
Du musst schon die Grafiktreiber installieren
...wieso kann ich keine musik hören ?
Soundtreiber türlich auch..
Einfach mal alle Treiber von der CD installieren. Treiber bekommst du auch auf der Seite des PC Herstellers. Falls Eigenbau auf den Seiten der Hardware Hersteller.
-
0Antwort von
norgurnorgur
Klingt beides nach Treiberproblemen. Was hast du denn für ne Grafikkarte (also ne Nvidia oder eine von ATI)? Und die Soundkarte braucht auch wohl neue Treiber. Lad dir doch mal SlimDrivers von Chip.de runter und lass den auf fehlende Treiber scannen. Das sollte beide Probleme beheben.
-
okey...ich versuchs mal ...darf ich dir ne einladung schicken damit ich gleich dich vielleicht noch in anspruch nehemen kann falls ich noch fragen habe ??