Frage von FaTech, 3

2 Codes zu einem verbinden; HTML, Java. Wie verbinde ich die folgenen Codes?

Hier die Codes: https://drive.google.com/open?id=0B42hmDf-_DczdkItYjRrOTZDZ2s

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuechentiger, 3

Nicht Java...

(Altes) Beispiel hier
http://forum.chip.de/html-css-javascript/popup-weiterleitung-952411.html#post582...

Kommentar von FaTech ,

Danke

Antwort
von LeonardM, 1

Java und html verbinden zu einem? Du kannst entweder von java zu css&js wechseln oder mit html dein java plugin laden lassen in dem dann alles ist inkl grafik usw

Antwort
von eddiepoole, 1

statt onclick brauchst du onload (im body-tag)