2 Clash of Clans Accounts auf einem Handy (Android)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst einen zweiten google + acc. dann ,musst du das spiel deinstallieren und neu installieren ( vorher aber mit google syncronisieren ). dann einfach mit dem anderen acc anmelden. wenn du wieder zum anderen wächseln willst musst du wieder deinstallieren und installieren und dann kannst du immer zwichen den 2 acc aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronozis
08.11.2015, 16:08

Ich hab auf yt jetz was gefunden und das cocstarttutorialgemacht 

Dann hab ich als test zu meinem alten acc gewechselt und danach wollte ich wieder zurückwechseln ABER jetz steht da ich soll bestätigen dass aktuelle dorf zu löschen und es durch mein neues zu ersetzen

Wie geht's dann wieder unbeschadet zu meinem alten

0
Kommentar von l200109
09.11.2015, 20:03

dann musst du coc deinstallieren

0
Kommentar von l200109
09.11.2015, 20:04

und dann wieder installieren

0


Hier wird dir alles erklärt, falls dir dein Google Passwort nicht mehr einfällt würde ich dir raten, einfach einen neuen Account zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronozis
28.12.2015, 10:42

Google+ PW ist nicht erforderlich; )

Alles klappt einwandfrei!

0

Das ist leicht :) leg dir einfach einen neuen google account an und wechsle in COC die google accounts. Dann wird automatisch das andere Dorf aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier da wird alles erklärt (da steht auch wie man Legal kostenlos Juwelen bekommt ;) ) :  http://akk.li/pics/anne.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrletsFail
08.11.2015, 17:46

sowas wie du gehört gebannt. zum glück kannte ich den link schon ;)

0
Kommentar von Gmzbt
08.11.2015, 23:27

LEUTE klickt den Link bitte nicht an ^^ kann es nicht rückangig machen

0
Kommentar von l200109
09.11.2015, 20:04

was passiert da

0

Was möchtest Du wissen?