1

2 Chefs... Unterschiedliche Anweisungen??? Was tun?!? o.0

Frage von Eregios Eregios

Hi Leute,

Ich hab ingesamt 4 leute über mir im Betrieb.

Jetz hab ich von dem einem chef den auftrag bekommen einen shop ca 60 km von hier ins rollen zu bringen. Fast zeitgleich rief der andere chef an und meinte ich soll nicht diesen shop sondern einen anderen ins rollen bringen o.0

Ich beherrsche die technik des zweiteilens nochnicht also welcher anweisung sollte ich nun folgen? Der des 2. Chefs oder der des Chefs??

Der 2. Chef is eigentlich für alle shoptechnischen dinge zuständig.

Was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

lol, und dafür bei gute Frage fragen? ich hätt dem zweiten gleich erzählt dass du einen konträre antwort hast.. und falls dieser das ignoriert, dem ersten bescheid geben. Das ist deren problem. Seit wann denkt der Hammer, der den Nagel schlägt

Kommentar von Eregios EregiosEregios

ich denke dabei nur an MEIN wohlergehen.

Schlieslich will ich keinen zoff und zwar mit keinem der beiden :D

• 1
    Antwort von DeadSt1ngray DeadSt1ngray

Chef Nr.1 anrufen und sagen:"Chef Nr.2 hat gesagt... was soll ich nun tun" dann abwarten was Chef Nr.1 meint.

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Du solltest die Anweisungen deines direkten Vorgesetzten befolgen, alles andere ist das Bier der Chefs...

also vom 2. chef?? nicht vom obersten?

Oder hab ich das falsch verstanden?

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Keine Ahnung, wie das bei euch geregelt ist. Du hast doch einen direkten Vorgesetzten! (Also derjenige, der dir deine Arbeit zuteilt, deinen Urlaub unterschreibt, bei dem du dich ab- oder krankmelden musst..)

• 0
    Antwort von GrLisa GrLisa

a) Die Chefs sollten sich untereinander einigen, was nun Priorität hat, b) ABER prinzipiell würde ich dem DIREKTEN Vorgesetzten bevorzugen, und wenn beide gleich gestellt sind dann kommt wieder a) zur Anwendung.

• 0
    Antwort von Uhushuhu Uhushuhu

Ich denke mal du musst mit ihnen drüber reden, das läuft sonst auf ne Situation raus, in der immer du Schuld bist, wenn du die falsche Entscheidung triffst ^^ Garnich gut. Schnell die Verantwortung wieder abgeben, weg damit!

Hoffe deine Chefs lassen mit sich reden :) Vielleicht stimmt da einfach was mit der Kommunikation nicht und du kannst nen Fehler aufdecken und noch ne Gehaltserhöhung rausholen. Haha schöne Traumwelt ^^

XD

• 0
    Antwort von fred67 fred67

Den obersten Chef anrufen und ihm die anordnung des 2. Chefs mitteilen. Entweder wird er seine Meinung korigieren oder den 2. Chef anrufen und die Sache mit ihm klären. (Alternative: die Sache mit dem Chef klären, mit dem man es menschlich besser kann.)

• 0
    Antwort von woodypepe12 woodypepe12

Dem gehorchen, der cooler ist. ;D

sind beide super freundlich etc.

Also hilft das net so wirklich weiter^^

• 0
    Antwort von apfefress apfefress

sag ihnen sie sollen sich absprechen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.